Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 018

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mit dem Dumping von Markenartikeln treibt der Handel seine Eigenmarken in die Enge. Der einstige Preisvorteil bricht zunehmend weg. Sägt der Handel an seinem eigenen Stuhl oder steckt dahinter eine bewusste Taktik? Günter Fergen, Einkaufsvorstand bei Lidl

    [7429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75