Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Einzelmarken - Dachmarken - Exklusivmarken

    • Dachmarken vereinigen unter einer Marke die unterschiedlichsten Produktgruppen wie z.B. Kosmetik, Brotaufstrich, Damenhygiene, Tiernahrung, WC-Reiniger, Eisspezialitäten -um nur einige zu nennen. Diese Produktgruppen haben keinen gemeinsamen Nenner der

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

    Handel

    Handelsmarken als Hoffnungsträger

    Erfolgsmeldungen kommen vor allem von Vollsortimentern - Differenzierteres Bild bei Discountern / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 7. Januar. Die deutschen Einzelhändler sehen das Potential von Handelsmarken längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Vollsortimenter glauben an weitere Zuwächse für ihre Private Labels und arbeiten fieberhaft an neuen Alternativen zu Marken

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75