Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 052

Service Zahlungsverkehr

Bipa-Kundenkarte ist in Österreich am beliebtesten

Klassische CRM-Programme dominieren im Handel - Jeder Vierte macht in einem Kundenklub mit

Wien, 19. Mai. Die Österreicher lassen sich in der Mehrzahl mit klassischen Kundenkarten an ihre Verkaufsstätte binden. Doch auch Bonussysteme sind weit verbreitet, und immerhin jeder vierte Konsument ist Mitglied in mindestens einem Kundenklub. Rund 72 P

[3441 Zeichen] Tooltip
Bipa bietet die beste Karte - Top 5 Unternehmen nach Kundenbindungsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann will Emotionen wecken

Mitarbeiter sollen dem Kunden Sortimente und Service schmackhaft machen

Frankfurt, 14. Oktober. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann präsentiert sich seit der vergangenen Woche mit einem gänzlich neuen Marktauftritt. Nach Jahren der Stagnation soll endlich wieder ein Umsatzplus erreicht werden. Die Kampagne "Hier schlägt

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Wie ermitteln Sie Kundenwünsche?

• Erich Lenk Inhaber (gemeinsam mit Sohn) von 8 Rewe-Märkten (680 bis 1200 qm) in Bochum. "Wir haben täglich persönlich ein offenes Ohr für die Kunden. Direktkontakt bringt am meisten. Fehlt mal ein Produkt oder will jemand etwas nicht Gelistetes, bri

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Coupons automatisch verarbeiten

Acardo entwickelt Softwaremodul für die Kasse - Große Effizienzvorteile für den Handel

Dortmund, 16. Mai. Ein Softwaremodul für die vollelektronische Verarbeitung von Coupons an der Kasse hat Acardo Technologies entwickelt. Das System ist in allen gängigen Kassensystemen einsetzbar. Mit der Acardo-Softwarelösung kann die aufwändige Erfass

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

Handel

Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

[5000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Radikale Verwandlung

Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

[9145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 046

Journal Selbständige

Stammkunden wollen umsorgt sein

Der Markant-Händler Klaus Borchers bedient ein kaufkräftiges Klientel / Von Heidrun Krost

Die Hambacher Höhe im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße ist traditionelles Wohngebiet für Bevölkerungsschichten mit gehobenem Einkommen. Der Frische-Markt Borchers profitiert davon. Auf 170 Quadratmetern fährt der Selbstständige Einzelhändler überdur

[7492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter