Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

    Handel

    Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

    Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

    Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Radikale Verwandlung

    Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

    Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

    [9145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Weniger statt zuviel versprechen

    Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

    ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

    Handel

    Händler zeigen rote Karte

    Rewe listet Procter-Produkte aus - "Konditionssozialismus" - Breite Abwehrfront

    mk. Frankfurt, 23. November. In den Reihen führender Handelsunternehmen nimmt der Widerstand gegen das von der Schwalbacher Procter & Gamble GmbH vorgestellte Konditionssystem konkrete Formen an. Erste Entscheidungen hat jüngst bereits die Kölner Rewe Z

    [4548 Zeichen] € 5,75