Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Journal

Metros gelbe Engel

Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 046

Journal

Im Land der Leuchttürme

Konzeptioneller Neubeginn bei der Bünting-Gruppe. Die Nordlichter setzen mit dem Famila-Verbrauchermarkt im ostfriesischen Jever eine regionaltypische Duftmarke. Christian Lattmann und Heidrun Krost

[13262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 031

Journal

"Einer muss ja anfangen"

Service, Beratung und hochwertige Präsentation: Toom Baumarkt verabschiedet sich von Preisschlachten und vom Blaukittelimage. Von Mathias Vogel

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 054

Service Ladentechnik

Technische Schnittstelle zum Kunden

Moderne Kassentische sind Trägerplattform für die IT-Ausrüstung - Ziel: Kassierprozesse beschleunigen

Düsseldorf, 22. Mai. Die Kassenzone trägt als Schnittstelle und Nadelöhr zwischen Kunde und Markt entscheidend zum Image eines Handelsunternehmens bei. Dass Kassentische deshalb neben hoher Funktionalität auch hohe Ansprüche hinsichtlich Form, Design und

[8993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

In der Region verwurzelt

Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

[6602 Zeichen] Tooltip
Famila-Betreiber auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 079

Service Anuga

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Supermarkt im Dialog: BVL-Sonderschau präsentiert aktuelle Entwicklungen und Visionen

Frankfurt, 4. Oktober. Als Treffpunkt und Trendbarometer der Ernährungsbranche wird das vom Bundesverband des Lebensmittel-Einzelhandels (BVL) und der Kölner Messegesellschaft veranstaltete Anuga-Handelsforum seit langem geschätzt. Auch in diesem Jahr kön

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

Rückblick Journal

Trendige Innovationen

Kreativer Ladenbau und frische Sortimente

Frankfurt, 28. Dezember. Auf der Suche nach der besonderen Attraktion für die Kunden gehen manche Einzelhändler auch mutige Schritte. Gute Zeiten für Ladendesigner, die sich bei der Markant Südwest, der Migros, bei Kanne, dem Konsum Dresden und Tegut, abe

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kaufen und Genießen

Migros weckt die Ess-Lust in einer neuen Erlebnis-Insel

Die Idee entstand auf einer Reise nach Holland. Jetzt hat die Migros in der Schweiz einen Supermarkt eröffnet, der Gastronomie mit traditionellem Einkaufen verbindet. Wenn das Konzept greift, könnte es durchaus zum Vorbild für andere Märkte werden.

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Radikale Verwandlung

Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

[9145 Zeichen] € 5,75

 
weiter