Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Mehr Umsatz vor Weihnachten?

    · Friedhelm Schäfer Inhaber eines Edeka-Aktiv-Marktes (600 qm) in Düsseldorf. "Wenn wir in diesem Jahr noch mal 5 Prozent im Vergleich zum vorigen Dezember drauflegen können, wäre das super. Übers Jahr gesehen hatten wir bislang ein zweistelliges Plus

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Gibt's bei Ihnen schon Zugaben?

    Bert Schürmann Geschäftsführer eines Rewe-Centers (950 qm) in Holzwickede • "Seit dem Fall der Zugabeverordnung und des Rabattgesetzes initiiert die Industrie schon Aktionen, aber dabei handelt es sich eher um Mengenrabatt, z. B. neun Küchenrollen zum

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie laufen Ihre Nonfood-Artikel?

    Volker Clausen Inhaber eines Edeka-aktiv-Marktes (660 qm) in Husby • "Die Nachfrage nach Nonfood steigt, und sie wird in absehbarer Zeit noch zunehmen. Ausbauen will ich mein Sortiment aber nicht. Ich führe acht Regalmeter Nonfood-Artikel, das genügt.

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was erwarten Sie vom Jahr 2000?

    Bert Schürmann Geschäftsführer eines Rewe-Centers (950 qm) in Holzwickede " ... dass sich die Rahmenbedingungen für selbstständige Einzelhändler im Interesse zufriedener Kunden verbessern. Das reicht von einer klareren Regelung für geringfügig Beschäf

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Ihr "Aldinativprogramm"?

    Sven Lück Marktleiter eines 1000 qm Markant-Marktes in Husum "Das Markant-Niedrigpreis-Programm hat eindeutig an Bedeutung gewonnen. Die Kunden nehmen das immer mehr an. Die Niedrigpreise durchziehen das ganze Sortiment, so daß sich eine ganze Familie

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Darf der Kunde anschreiben lassen?

    Bernhard Rapp Filialleiter eines 600qm Ihre Kette Extra-Marktes in Offenbach "Anschreiben gibt es in unserem Markt grundsätzlich nicht. Doch gegenüber Stammkunden, die mal einige Mark vergessen haben, zeigen wir uns kulant. Es kannschon mal vorkommen,

    [2541 Zeichen] € 5,75