Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka profiliert C+C-Sparte

    Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

    Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Tegut baut regionale Präsenz aus

    Strukturbereinigung und Privatisierung abgeschlossen - 2004 bis zu acht neue Standorte

    Fulda, 30. Oktober. Das erste Halbjahr 2003 hat Tegut mit einem Plus von 3,6 Prozent auf 480 Mio. Euro abgeschlossen. Das Fuldaer Familienunternehmen, das eine beschwerliche Strukturbereinigung hinter sich gebracht hat, die Betriebsschließungen und die Pr

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Tegut privatisiert Supermärkte - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Dohle-Gruppe sondiert den russischen Markt

    Nach Bulgarien Interesse an St. Petersburg und Weißrussland - Wachstum mit Hit-Verbrauchermärkten - Entwicklung über Plan

    Siegburg, 30. Oktober. Mit einem Plus von 4,8 Prozent auf vergleichbarer Fläche liegt die Dohle-Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres 2 Prozent über Plan. Wachstum sollen auch in Zukunft vorrangig die Hit-Verbrauchermärkte bringen, deren Zahl mi

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Dohle-Gruppe wächst mit Hit - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Hela zeigt sich robust

    Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

    Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
    € 5,75