Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness wächst weiter

    Flächenbereinigtes Plus - Impulse durch Frischedienst - Convenience- Geschäft gestärkt

    vos. Kiel, 29. Februar. Die Kieler Bartels-Langness-Gruppe (Bela) befindet sich weiterhin auf kontinuierlichem Expansionskurs. Für die zukünftige Geschäftsentwicklung will das Unternehmen insbesondere das qualitative Wachstum mit dem eigenen Frischedienst

    [5029 Zeichen] € 5,75