Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

    Handel

    "Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

    Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

    h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

    [1518 Zeichen] € 5,75