Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Struve frischt den Markt auf

    Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

    [6982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Freier Blick auf die Frische

    Die zu Bünting AG gehörende Oldenburger Famila Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG hat in den vergangenen 18 Monaten ihr Ladennetz auf Vordermann gebracht. In Vechta steht der jüngste Spross der Familie. Es ist die in jeder Hinsicht optimierte Version. Von Gerd Hanke

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen und Genießen

    Migros weckt die Ess-Lust in einer neuen Erlebnis-Insel

    Die Idee entstand auf einer Reise nach Holland. Jetzt hat die Migros in der Schweiz einen Supermarkt eröffnet, der Gastronomie mit traditionellem Einkaufen verbindet. Wenn das Konzept greift, könnte es durchaus zum Vorbild für andere Märkte werden.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Gestaltung in progress

    Neue Läden bei Markant-Mitglied Kanne / Von Doris Evans

    Einen anderen Weg der Ladenumrüstung beschreitet Markant-Mitglied Wilhelm Kanne. Bereits nach dem Wechsel von der Spar in das Dohle-Markant-Lager formulierte man die Ziele: Neue Standorte erschließen und Markant bekannter machen. Die Arbeit am Outfit der Märkte ist dabei eine Art "Work in progress". Anregungen gibt es viele. Letztendlich behalten sich die Verantwortlichen vor, eigene Kreationen zu entwickeln und experimentieren lieber.

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zitronen signalisieren Frische

    Edeka-Einzelhändler Sauer eröffnet seinen vierten Markt als ländlicher Nahversorger / Von Doris Evans

    Einkaufserlebnis der ländlichen Bevölkerung schmackhaft zu machen, ist das Anliegen von Franz Sauer. Ende November hat der Edekaner seine vierte und bisher größte Filiale in der Soester Börde eröffnet. Es ist ein typischer Nahversorgermarkt mit 1000 qm, aber auffallend viel Frische. Ungewöhnliche Einrichtungsideen und eine konsequent durchdachte Corporate Identity sorgen für einen hohen Aufmerksamkeitsgrad.

    [7970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 047

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruchstimmung

    Das Sanierungskonzept der Pro Hamburg greift / Manfred Vossen

    Über ein Jahrzehnt hat es gedauert, bis das ehemalige Absatzgebiet Nord der Frankfurter Coop AG, die heutige Hamburger Pro Handelsgesellschaft, wieder auf die Beine kam. Das zu gleichen Teilen gehaltene Gemeinschaftsunternehmen der Konsumgenossenschaft Do

    [10468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

    Journal Vertriebskonzept

    Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

    In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

    Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    Premiere nach Schweizer Art

    In Lörrach startet die Migros mit hochwertigem Sortiment und edlem Ambiente / Von Uwe Rosmanith

    Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser war am Eröffnungstag da, und Tengelmann- Top-Manager Fritz Teelen auch. Überhaupt hat sich das Mitte November im badischen Lörrach eröffnete erste Migros-SB-Warenhaus auf deutschem Boden binnen kürzester Zeit zu einer Art

    [11614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Markant zieht den Joker

    300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

    [11136 Zeichen] € 5,75