Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Gestaltung in progress

    Neue Läden bei Markant-Mitglied Kanne / Von Doris Evans

    Einen anderen Weg der Ladenumrüstung beschreitet Markant-Mitglied Wilhelm Kanne. Bereits nach dem Wechsel von der Spar in das Dohle-Markant-Lager formulierte man die Ziele: Neue Standorte erschließen und Markant bekannter machen. Die Arbeit am Outfit der Märkte ist dabei eine Art "Work in progress". Anregungen gibt es viele. Letztendlich behalten sich die Verantwortlichen vor, eigene Kreationen zu entwickeln und experimentieren lieber.

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience-Markt

    MCS mag Bahnhöfe

    Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Nur kein Lamento"

    Einzelhändlerin Margarete Dickau schaut lieber nach vorn und bietet sieben Discountern Paroli

    "Treffpunkt Malchin" - dieser Name ist Programm. Die Einzelhändlerin Magarete Dickau hat sich in der stark frequentierten Bahnhofsstraße der mecklenburgischen Kleinstadt einen festen Kundenstamm erarbeitet. Im siebten Jahr setzt sie sieben Discount-Läden,

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Journal Selbständige

    Pfälzer Original

    Der Pfälzer Klaus Lesoine setzt auf Kleinflächen / Von Heidrun Krost

    Nur wenige Kilometer vor den Toren des pfälzischen Handels- und Wirtschaftszentrums Kaiserslautern profiliert sich der Einzelhändler Lesoine in mehreren Gemeinden als Nahversorger. In seinem Stammhaus in Mehlingen, unweit der B40 gelegen, ist die Familie

    [10200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75