Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Europäisches Projektmanagement Seminarreihe zur Weiterbildung für eine erfolgreiche Betätigung in den Regionen "Ostmittel- und Osteuropa". Programm: Grundlegende Informationen zu Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Politik in den östlichen Regionen Euro

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

    Journal LZ - Gespräch

    "Geld ist nicht alles für mich"

    Globus-Gesellschafter Thomas Bruch widersteht Wal-Marts Werben - Das Unternehmen ist "ein Zukunftskandidat"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Bruch, sind Sie genervt, wenn Sie den Namen Wal-Mart hören? Thomas Bruch: Genervt ist nicht der richtige Ausdruck. Wir setzen uns schon länger mit dem Thema Wal-Mart auseinander und nehmen den neuen Konkurrenten ernst. Was wir

    [16571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Journal Handel

    Dynamik bei Globus

    Jährlich zehn neue SB-Warenhäuser - Verkauf kein Thema

    gh. St. Wendel, 1. April. Die Globus-Gruppe aus St. Wendel will ein dynamisches Wachstumstempo anschlagen und pro Jahr durchschnittlich zehn SB- Warenhäuser eröffnen. Mit internem Wachstum zu neuen Rekorden. Bis Ende des Jahres will Globus in Deutschlan

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75