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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

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Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 046

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA: Frühstücksprodukte

Handel lädt zum Frühstück

Der Verbraucher liebt das Thema Frühstück - der Handel auch. Je mehr Abwechslung desto besser: Exotische Rezepturen, limitierte Sondergrößen und prämierte Sorten. Kombiniert mit gezielten Aktionen weckt das Sortiment beim Kunden die Lust auf eine neue Vielfalt. Und der Handel sieht noch weiteres Potenzial. Von Birgit Will

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Gehaltvolles vom Discounter Süße Brotaufstriche in den Einkaufsstätten

Süße Cremes besonders beliebt Umsatzentwicklung der süßen Brotaufstriche
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Ist noch Luft im Aktionsgeschäft?

· Frank Runkel Inhaber von drei Rewe-Märkten (1000 bis 1300 qm) in Mettmann. "Von der Lidl-Aktion mit der Bild-Zeitung habe ich gelesen, aber nichts in der Kasse gemerkt. Trotzdem ist der Imagefaktor nicht zu unterschätzen. Unseren Namen auf der Titel

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

Seite 3

Werbung am POS wirkt

Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

 
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