Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Sorgenkind Supermarkt

    Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

    [11111 Zeichen] Tooltip
    Status quo der Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Versorgung gewährleisten

    Die Zukunftssicherung des mittelständischen Handels, besonders der kleinen Flächen, liegt der Markant am Herzen. Dazu gehört die Erhaltung der Eigenständigkeit genauso wie die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Für den Verbraucher bedeutet das die Sicherung der Nahversorgung. Von Doris Evans

    [7712 Zeichen] Tooltip
    Die Kleinen werden weniger - Verkaufsflächenklassen - Trad. LEH bis 199 m²
    € 5,75