Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Markant wechselt Chef aus

Pfäffikon. Alois Kruth rückt auf in die Geschäftsführung der Markant AG. Er übernimmt die zentrale Verantwortung für Mitglieder und Ware von Christian Francken, der nach nur wenigen Monaten eine neue Aufgabe übernehmen soll.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

Seite 1

Markant ordnet Führung neu

Feuerstein verlässt das Unternehmen - Müller und Tkotz rücken auf - Neues Einkaufs-Board

Frankfurt. Die Markant AG besetzt die Führungsspitze neu. Statt Stefan Feuerstein führen künftig Franz-Friedrich Müller und Markus Tkotz die Geschäfte in Pfäffikon. Das Revirement geht einher mit einer strategischen Neubestimmung der internen Strukturen.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Handel

Markant will der Krise trotzen

Verrechnungsvolumen soll ausgebaut werden - Woolworth-Pleite ohne Flurschaden

Frankfurt. Die Markant AG setzt ungeachtet der aktuellen Wirtschaftskrise auf eine Wachstumsstrategie. Mittelfristig soll der Verrechnungsumsatz um mehr als 10Prozent steigen. Das Unternehmen verfüge über ausgefeilte Systeme und wirtschaftlich starke Mit

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 065

Personalien

Jörg Croseck (44, Foto o.) wird, wie vermutet (lz 12-08), vom 1. August an die operative Führung der Carlsberg Deutschland Gruppe übernehmen und ist von diesem Zeitpunkt an Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland GmbH und Vorstandsvor

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

· Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

Analyse trifft Prozesse

Business Intelligence: Forum bündelt Anbieter - 7 Tage Kongress

Frankfurt, 2. März. Wer in Hannover Business-Intelligence-Lösungen sucht, muss sich nicht die Füße wund laufen: Ein Forum führt die Anbieter in Halle 3 zusammen. "Heute stellt sich in den Unternehmen nicht mehr die Frage nach der Verfügbarkeit von Inform

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 004

Handel

Lekkerland kauft europäisch ein

Einkaufsgesellschaft in der Schweiz - Lieferanten und Sortimente sollen konzentriert werden - Kostenvorteile werden weitergegeben

Frechen, 2. Juni. Fachgroßhändler Lekkerland richtet seinen Einkauf europäisch aus. Die eigens dafür in der Schweiz gegründete Einkaufsgesellschaft EPAG soll mittelfristig zum strategischen Einkaufskontor entwickelt werden. Gleichzeitig plant das Unterne

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 040

Journal Finanzmanagement

Alternative Geldtöpfe

Die Suche nach neuen Kapitalquellen macht kreativ. Einige Unternehmen haben den Genussschein entdeckt. Lidl nutzt die Anlageform. Humana ebenfalls. Edeka hat schon vor mehr als zehn Jahren Genussscheine ausgegeben. Richtig platziert sind die Anleihen attraktiv. VON DIETRICH HOLLER

[8544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 006

Handel

HDE sieht Finanzierung der Händler in Gefahr

Kreditvergabe zunehmend restriktiv - Mittelstandsbank als Rettungsanker - Rewe-Manager Paas skeptisch - Markant ohne Probleme

Frankfurt, 13. März. Entweder gibt es nur einen teuren oder gar keinen Kredit. Zu dieser Einschätzung kommt jedenfalls der HDE, der die Finanzierung vieler Einzelhändler durch die jeweiligen Hausbanken zunehmend gefährdet sieht. Wer nicht genügend Eigenka

[6271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 009

Handel

Handelshof backt kleine Brötchen

Umsatz steigt nur marginal - Neuer C+C-Markt in Neuss - DCV tut sich schwer

Köln, 8. Mai. Die Kölner Handelshofgruppe - Betreiber von C+C-Märkten und die Nummer drei in Deutschland - plant für das laufende Jahr nur ein marginales Umsatzplus. Das Unternehmen, das derzeit die Kaufzurückhaltung seiner Kunden spürt, formuliert modera

[3051 Zeichen] € 5,75

 
weiter