Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Markant wechselt Chef aus

Pfäffikon. Alois Kruth rückt auf in die Geschäftsführung der Markant AG. Er übernimmt die zentrale Verantwortung für Mitglieder und Ware von Christian Francken, der nach nur wenigen Monaten eine neue Aufgabe übernehmen soll.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

Seite 1

Markant regelt Nachfolge

Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 27

Journal

Nahtloser Übergang

Die Markant-Gründer Claus-Jürgen Kaiser und Hellwardt de Boer ziehen sich zurück. An die Spitze des aktiven Verwaltungsrates rückt Franz-Friedrich Müller. Ein Wechsel, der nicht überrascht und keine Veränderungen auslöst. Bernd Biehl

[5748 Zeichen] Tooltip
Neues Dach - Neue Personen - Die aktuelle Struktur der Markant AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 1,3

Seite 1

Chefwechsel bei Markant

Francken rückt für Müller an die Spitze – Strukturreform auf dem Weg – Drei neue Länder

Pfäffikon. Christian Francken wird zur Jahresmitte Franz-Friedrich Müller an der Spitze der Markant AG ablösen. Gemeinsam mit Markus Tkotz will er die Digitalisierung der Dienstleistungen weiter voranbringen.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus-Jür

[13272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 008

Handel

Markant fordert Transparenz

Datenpool soll Mitglieder unterstützen – Lieferanten zur Kooperation ermahnt

Karlsruhe. Der Appell an die Adresse der Lieferanten war deutlich: „Wir werden unseren Datenpool entwickeln, ob mit oder ohne die Industrie“. Franz-Friedrich Müller forderte als Geschäftsführer der Markant anlässlich des 100. Handels-Forums mehr Kooperation.

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 8

Handel

Markant fordert Transparenz

Datenpool soll Mitglieder unterstützen – Lieferanten zur Kooperation ermahnt

Karlsruhe. Der Appell an die Adresse der Lieferanten war deutlich: „Wir werden unseren Datenpool entwickeln, ob mit oder ohne die Industrie“. Franz-Friedrich Müller forderte als Geschäftsführer der Markant anlässlich des 100. Handels-Forums mehr Kooperation.

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

 
weiter