Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

Journal

Mehrwert für den Mainstream

Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

[14886 Zeichen] Tooltip
LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 042

Journal

Bünting segelt hart am Wind

Der Wettbewerbsdruck auf die regionalen Händler wächst. Beim Familienunternehmen Bünting in Leer setzt das Management weiterhin auf die Regionalität als Stärke im Wettbewerb gegen die nationalen Filialisten. Von Gerd Hanke

[12605 Zeichen] Tooltip
Regionale Verbreitung der Bünting-Märkte im Nordwesten Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Praxisseminar für Außendienstmitarbeiter Für verantwortliche Verkaufsmitarbeiter und Einsteiger aus dem Innendienst und Marketingbereich. Programm: In diesem Kompaktseminar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die verkäuferischen und unternehm

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

Service Veranstaltungen

Verschiedenes

Seminare • Kongresse • Tagungen

Europäisches Projektmanagement Seminarreihe zur Weiterbildung für eine erfolgreiche Betätigung in den Regionen "Ostmittel- und Osteuropa". Programm: Grundlegende Informationen zu Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Politik in den östlichen Regionen Euro

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

Service Rückblick Handel

Lebensmittelhandel

31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

[31806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 031

Service Rückblick Handel

Überregionale und regionale Unternehmen

9. Januar. Der Markant-Unterkreis ZEG hat sich aufgelöst. Nach dem Verlust der prominentesten Mitglieder KG Dortmund-Kassel und Coop Schleswig- Holstein kommt das Aus nicht überraschend. 16. Januar. Die Coop Schleswig- Holstein hat die Anzahl ihrer Prof

[14406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Handel

Kontorlandschaft gerät in Bewegung

Nach Tengelmann sehnen sich auch Rewe oder Metro nach neuem Verrechnungsumsatz - Von U. Rosmanith und G. Hanke

Frankfurt, 5. Dezember. Top-Entscheider des Handels sagen der Branche einen tiefgreifenden Strukturwandel voraus. Nicht nur Tengelmann, sondern auch Metro, Edeka und Rewe sind demnach sehr energisch um den Hinzugewinn neuer Verrechnungsumsätze bemüht. Zie

[4927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Handel

KG Dortmund wirbt mit Partnermodell

Joint Ventures in Einkauf und Logistik sollen Minderheitbeteiligungen schmackhaft machen / Von Manfred Vossen

Dortmund, 5. Juni. Der Aufsichtsrat der Konsumgenossenschaft Dortmund- Kassel hat das vom Vorstand vorgelegte Beteiligungsmodell einstimmig gebilligt. Das mit dem Consulting-Unternehmen Roland Berger erarbeitete Konzept sieht vor, anderen Handelsunternehm

[4967 Zeichen] € 5,75

 
weiter