Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 033

IT und Logistik

Globus kauft vernetzt

System für die elektronische Beschaffung von Verbrauchsmaterial

Frankfurt, 1. Oktober. Das St. Wendeler Handelsunternehmen Globus führt das E-Procurement-System von Healy Hudson ein, um beim Einkauf von Verbrauchsmaterialien zu sparen. Rund 300 Anwender in den Globus-Betrieben sollen ihr Büromaterial sowie andere in

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Profilierte Sortimente im DIY-Handel

Handelsmarken gewinnen in der Bau- und Heimwerkerbranche immer mehr an Bedeutung

cul. Frankfurt, 29. April. Der Wunsch nach profilierten Sortimenten und verbesserten Spannen läßt auch den DIY-Handel verstärkt über Eigenmarken nachdenken. Neben klassischen Bereichen wie etwa Farben/ Lacke rücken zunehmend neue Sortimente in den Fokus.

[7368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 009

Handel

Nonfood-Sparte der Markant wird umstrukturiert

Einführung von Category Management - Vermittlungs- und Eigengeschäft werden zusammengelegt

zim. Frankfurt, 28. Januar. Die Nonfood-Sparte der Markant Deutschland wird einer gründlichen Umstrukturierung unterzogen. Augenfälligste Veränderung ist die Einführung von Category Management. Vermittlungs- und Eigengeschäft werden zusammengelegt. Insg

[2274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Klaus Wiegandt, Vorstandssprecher der Kölner Metro AG, übernimmt turnusgemäß für zwei Jahre den Vorsitz der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft e.V. (HfM). Er tritt damit die Nachfolge von Helmut Dotterweich, Vorstandsvorsitzender der Spar Handels AG,

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

Journal Nonfood

Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

[12209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

Journal Nonfood

Giftig, ätzend, lähmend

Haushaltschemikalien bedrohen Kleinkinder / Von Dirk Dietz

Mit reichlich 60000 chemischen Stoffen hat der moderne Zeitgenosse im Alltag Umgang. Besonders für zwei- bis dreijährige Kleinkinder birgt die chemische Breitseite in Haushalt und Alltag große Gesundheitsrisiken. Kindergesicherte Verpackungen für Reinigun

[21044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 046

Journal Nonfood

Der Handel drängt auf sichere Produkte

Bei Schadensfällen durch Produktfehler rufen Verbraucher vermehrt die Gerichte an / Von Dirk Dietz

Rückrufe, Sicherheitsprüfungen, Qualitätsmanagement - angesichts eines national und international verschärften Produkthaftungsrechts waltet eine wachsende Um- und Vorsicht bei Herstellern und Lieferanten. Der Handel sucht sein Heil vor Haftungsrisiken vor

[15361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

Nonfood braucht mehr Action

Schlüssige Konzepte müssen aktuelle Markttrends aufgreifen / Von Hanns K. Schoch

Frankfurt, 19. Oktober. In einer Zeit, in der der Markt aufgrund massiver Abschöpfung der Kaufkraft durch die öffentliche Hand - statistisch gesehen arbeiten die Deutschen inzwischen mehr als fünf Monate des Jahres, um Steuern und Sozialbeiträge zu bezahl

[14340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Claus Juel Jensen wird ab 1. November neuer Deutschland- Geschäftsführer der Netto Supermarkt mbH & Co oHG. Sein Vorgänger John Rix übernimmt künftig die Geschäftsführung von Netto England. Das schweizer Handelsunternehmen Jelmoli AG verstärkt sein Mana

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

Journal Nonfood

Der Kompetenz eine Chance

Nonfood-Sortimente benötigen Konzepte für Mehrertrag und Erlebniskauf / Von Tassilo Zimmermann

Das Nonfood-Geschäft im SB-Warenhaus ist längst in seiner Bedeutung über einen reinen Zusatznutzen hinausgewachsen. An Konzepten, um die Vielfalt der verschiedenen Warengruppen kompetent zu präsentieren, fehlt es nicht. Diese Ideen werden sogar zunehmend

[1942 Zeichen] € 5,75

 
weiter