Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

Handel

Ahold will bessere Konditionen

Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

[7709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Die Claims im Osten sind abgesteckt

Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

[13641 Zeichen] Tooltip
Top-Händler in Zentraleuropa 1999

Top-Händler in Polen 1999

Top-Händler in Ungarn 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 027

Service Rückblick Handel

Europa und restliches Ausland

31. Dezember. Die beiden französischen Handelsunternehmen Promodès und Casino wollen in Zukunft speziell im Ausland enger zusammenarbeiten. Zuvor war der Versuch von Promodès gescheitert, bei Casino die Mehrheit zu übernehmen. 8. Januar. Promodès festig

[11164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Handelskongreß

Keine heißen Eisen

Der tschechische Handel hielt sich auffallend zurück auf der vierten Konferenz zur Entwicklung des Handels in Prag. Probleme von aktueller Brisanz blieben weitgehend außen vor. Beherrschendes Thema vor mehr als 600 Teilnehmern war die Kundenbindung. Nic

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 010

Handel

Bremke & Hoerster ohne Sorgen

Unternehmen peilt 2 Mrd. DM Umsatz an - Übernahme von Lensing & van Gülpen

vos. Arnsberg, 13. November. Trotz anhaltender Konzentration im Lebensmittelhandel sieht das Familienunternehmen Bremke & Hoerster zuversichtlich in die Zukunft. Nach der vor wenigen Wochen erfolgten Übernahme der fünf Standorte des Emmericher Unternehmen

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Heimischer Handel bleibt stark

Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Metro AG hat den Vorwurf zurückgewiesen, durch Ausweisung eines noch nicht genehmigten Verlustvortrages von rund 1,9 Mrd. DM bei der Tochter DSBK im Börsenzulassungsprospekt Anleger getäuscht zu haben. Laut Metro hat das zuständige Finanzamt die Prüfu

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Ottmar Hornbach, Gesellschafter und Vorstandsmitglied der Bornheimer Baumarktgruppe wird wieder den Vorstandsvorsitz der Hornbach Baumarkt AG übernehmen. Dr. Wolfgang Rupf, der seit September 1995 an der Spitze des Unternehmens stand, soll zum 1. November

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 036

Journal Magazin

EMD

Neue Allianz in Prag

Eine der größten europäischen Einkaufsallianzen hat eine Dependance in Prag eröffnet - am 21. Februar wurde die Czech Marketing Distribution AG (CMD) als Einkaufs- und Marketingorganisation in Prag aus der Taufe gehoben. Fünf tschechische Handelsunternehm

[3058 Zeichen] € 5,75

 
weiter