Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 047

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruchstimmung

    Das Sanierungskonzept der Pro Hamburg greift / Manfred Vossen

    Über ein Jahrzehnt hat es gedauert, bis das ehemalige Absatzgebiet Nord der Frankfurter Coop AG, die heutige Hamburger Pro Handelsgesellschaft, wieder auf die Beine kam. Das zu gleichen Teilen gehaltene Gemeinschaftsunternehmen der Konsumgenossenschaft Do

    [10468 Zeichen] € 5,75