Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Trockensortiment vernachlässigt ?

    Diethelm Schulz, Mitinhaber von 3 Edeka-Märkten (1200 - 1500 qm) in Dogern/Nähe Freiburg · Im Verhältnis zum Umsatz vernachlässigen wir das Trockensortiment nicht. Der Umsatzanteil von O+G ist viel höher und muss entsprechend gefördert werden. Es scheint

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 006

    Handel

    Coop auf Erfolgswoge

    Ergebnis auf hohem Niveau - Sky als Frischediscounter

    vos. Kiel, 3. Juli. Ausgezeichnete Stimmung auf der Chefetage der Coop- Schleswig-Holstein: Bei der Vorlage der 96er Bilanz präsentierte Vorstandschef Horst Langenbucher mit 16,1 Mio. DM (plus 38,8 Prozent) eines der besten Ergebnisse der Genossenschaft.

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 047

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruchstimmung

    Das Sanierungskonzept der Pro Hamburg greift / Manfred Vossen

    Über ein Jahrzehnt hat es gedauert, bis das ehemalige Absatzgebiet Nord der Frankfurter Coop AG, die heutige Hamburger Pro Handelsgesellschaft, wieder auf die Beine kam. Das zu gleichen Teilen gehaltene Gemeinschaftsunternehmen der Konsumgenossenschaft Do

    [10468 Zeichen] € 5,75