Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Bela nutzt hohe regionale Präsenz

    Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

    Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 037

    Journal

    Mühsamer Beutezug

    Den Kampf um wechselwillige Spar-Händler hat sich Markant leichter vorgestellt. Edeka lässt vor allem große Händler nicht ohne weiteres ziehen und versichert, es gibt keine "nennenswerten Abgänge." Die Konkurrenz sieht dies trotz höher gesteckter Ziele anders. Dort ist von "respektablen Zuläufen" die Rede. Von G. Hanke und J. Poppelbaum

    [7825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Noch enger verzahnen

    Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

    Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 006

    Handel

    BBB&R will noch enger zusammenrücken

    Markant-Formation sieht Synergie-Potenzial für Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik

    Frankfurt, 14. November. Die BBB& R-Gruppe, ein Unternehmensverbund innerhalb der Markant, will in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. Vor wenigen Tagen diskutierten Gesellschafter und Geschäftsführer der kooperierenden Unternehmen über ein gemeinsames K

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 009

    Handel

    ZEV Süd findet fünf starke Partner im Norden

    Anschluss an Markant-Gruppe BBB & R - Kooperation will mehr Durchsatz im nationalen Geschäft erreichen - Dohle außen vor

    Frankfurt, 14. Februar. Die norddeutsche Markant-Untergruppe BBB & R hat rückwirkend zum 1. Januar ihr Pendant ZEV Süd als neuen Partner aufgenommen. Dadurch wandelt sich der regionale Verbund zur nationalen Kooperation mit 9 Mrd. EUR Außenumsatz. Nur w

    [4927 Zeichen] Tooltip
    Markant in Zahlen - Bruttoumsätze 2000 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness setzt auf behutsame Verdichtung

    Neue Standorte im Stammgebiet - Magnet-Integration noch nicht abgeschlossen - Skepsis gegen BBB&R-Erweiterung

    Kiel, 11. Oktober. Mit spektakulären Akquisitionen ist das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness - sieht man einmal von der Übernahme von 25 Tengelmann-Märkten ab - bislang nie in Erscheinung getreten. Dennoch hat der verschwiegene Unternehmer Dr. H

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    Bela überzeugt durch Gesamtleistung

    Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

    vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75