Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

    Handel

    Rossmann vor Milliarde

    Eigenmarken werden forciert - Expansion in Osteuropa

    mv. Burgwedel, 20. März. Der Parfürmerie-Drogerie-Discounter Rossmann steuert in diesem Jahr die Umsatzmilliarde an. Gleichzeitig wollen die Burgwedeler die Rendite bis 1998 wieder auf 2 Prozent vor Steuern anheben. Bewerkstelligen will Rossmann den Kra

    [3335 Zeichen] € 5,75