Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    SPRÜCHE DES JAHRES

    "Ein Journalist, der ausreichend recherchiert, ist nur zu feige, ein eigenes Vorurteil zu haben" Eckhard Cordes, Metro-Chef "Wir sind die Deppen der Nation" Rewe-Chef Alain Caparros "Ich vertrete die Kaste der berufsmäßigen Sündenböcke" Markant-Chef

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 004

    Handel

    Müller stellt neuen Einkäufer ein

    Markant-Mann übernimmt Einkaufsleitung - Geschäftsführung bleibt davon unbenommen

    Ulm. Drogeriemarkt-Filialist Müller hat mit Carsten Weithe einen neuen Einkaufsleiter für den Bereich Drogeriewaren bestellt. Der neue Mann berichtet direkt an Unternehmensnestor Erwin Müller. Seit der Kündigung von Einkaufs- und Vertriebsgeschäftsführe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 007

    Rückblick Handel

    Markant muss Löcher stopfen

    Frankfurt, 27. Dezember. 2007 bleibt Markant dem Ruf eines Verschiebbahnhofs treu - auch wenn es schon Jahre gab, in denen die Wechsellisten der Offenburger länger waren. Zwei große Brocken wurden in diesem Jahr aus der Einkaufsgemeinschaft Markant herau

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 009

    Handel

    Müller lässt sich lange bitten

    Ulmer Drogeriefilialist verhandelt zäh über seinen Verbleib beim Verrechnungspartner Markant

    Frankfurt, 13. September. Der Ulmer Drogerieunternehmer Erwin Müller kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen, über welches Kontor er künftig verrechnen will. Auch die jüngste Verhandlungsrunde mit der Markant verstrich, ohne dass Müller einen V

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 041

    Journal

    Der ewige Rebell

    Erwin Franz Müller ist am vergangenen Samstag 75 Jahre alt geworden. Die Zügel in seinem Drogeriemarkt-Unternehmen hält er nach wie vor fest in der Hand. Von Jan Mende und Mathias Vogel

    [8631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 006

    Handel

    Führungschaos bei Müller in Ulm

    Einkaufschef Scheible kündigt - Geschäftsführer Wolgschaft ausgeschieden - Kontorwechsel im Blick

    Frankfurt, 26. Juli. Die Meldungen über personelle Veränderungen an der Spitze des Ulmer Drogeriemarktbetreibers Müller reißen nicht ab. Nach LZ-Informationen hat nun der langjährige Einkaufschef Klaus Scheible das Unternehmen verlassen. Zuvor war bereit

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Müller will zur Edeka

    Ulmer Drogeriehändler sondiert Kontorwechsel nach Hamburg

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Ulmer Drogerie- und Kaufhausbetreiber Müller befindet sich nach Branchenhinweisen in Gesprächen mit der Hamburger Edeka Zentrale. Dabei geht es um einen Kontorwechsel von der Markant zur Edeka. Im Herbst 2002 verließ Müller mi

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe und dm rücken zusammen

    Rewe gewinnt dm-Drogeriemarkt als Kooperationspartner - Stärkung der Drogeriekompetenz - Markant erneut Verlierer

    Frankfurt, 7. April. Zum Jahreswechsel 2006 wechselt der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm das Verrechnungskontor von der Offenburger Markant zur Kölner Rewe. Während Rewe und dm die Vorteile der Kooperation hochrechnen, muss Markant bereits den zweite

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Preisschlacht: Im Saarland geht Kaufland an den Start und greift mit Tiefstangeboten Platzhirsch Globus an. · Umstellung: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland erklärt den Einzelhandel zum strategischen Geschäftsfeld. · Angeschwärzt: Mit H

    [7958 Zeichen] € 5,75