Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

Service Branchen-Forum

Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 004

Handel

Zwangspfand entfacht Proteststurm

Verärgerung und Enttäuschung entladen sich an Politikern - Denkbar ungünstiger Zeitpunkt - Machtwort des Kanzlers gefordert

Frankfurt, 8. Februar. In ungewohnter Eintracht gehen Handel und Hersteller gegen das beschlossene Zwangspfand auf die Barrikaden. Die betroffenen Wirtschaftskreise monieren Sinn, Kosten und Zeitpunkt der Einführung. "Wir müssen alles dran setzen, das noc

[8444 Zeichen] Tooltip
Getränke: Gebindemix 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 009

Handel

Globus wird emotional

Neues Outfit für SB-Warenhäuser - Kundenkarte geplant

Mannheim, 14. Dezember. Mit einem modernisierten und auf Frische getrimmten Auftritt will die St. Wendeler Globus-Gruppe künftig ihren Auftritt emotionalisieren und sich als Marke im Handel etablieren. Unterstützung hat Globus dabei von der Commerzbank, d

[5098 Zeichen] Tooltip
Globus legt im Ausland kräftig zu - Globus-Gruppe in Zahlen, Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 056

Service Branchen-Forum

Auf der Suche nach Alternativen zum Preiswettbewerb

Symposium Feines Essen und Trinken in München fordert Rückbesinnung auf Stärken von Handel und Industrie

ill. München, 11. Mai. Preisorientierte Kunden bekommen durch visionäre Erlebniswelten eine andere Beziehung zu hochwertigen Lebensmitteln. Zu dieser Einsicht gelangten rund 600 Teilnehmer aus Industrie und Handel, die sich zum 10. Symposium "Feines Essen

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 070

Service Anuga

Prominenz & Passanten

Millenniumfieber: Letztmals in diesem Jahrtausend drängten Hunderttausende zur Anuga. In Sektlaune ging Henkell Söhnlein auf das anstehende Großereignis ein. Fotos: Thomas Fedra und Matthias Richter Vergebliche Liebesmühe: Markant-Chef Claus-Jürgen

[1127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

Service Branchen - Forum

Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

[6831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Handel

Markant zeigt sich weiter wehrhaft

Mitglieder überrascht - Aderlaß zu verkraften - Sonderzahlung über 20 Mio. DM an Spar fraglich / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 1. Oktober. Während die Spar Handels AG von ihrem neuen Kontor die ersten Inkasso-Verträge verschickt und die Industrie zu einem "Gründungs- Bonus" auffordert, leckt die Markant ihre Wunden. Die Einkaufsorganisation, die sich in nächster Zeit e

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 037

Journal Regionaler Wettbewerb

Geballte Stärke

Das Saarland bietet seinen Einwohnern die meiste Verkaufsfläche

Historisch gewachsen nennt Globus-Geschäftsführer Josef Schmidt das starke Engagement des populären SB-Warenhausbetreibers im Saarland. Schließlich sei man hier zu Hause. Auch die Saarbrücker Distributa macht Heimatrecht geltend. Fakt ist, das ermittelte

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Handel

Händler mit fettem Werbekuchen

Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

[5780 Zeichen] € 5,75

 
weiter