Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 004

Handel

Bünting baut Einkaufs-Kooperation aus

Drei neue Partner aus der vormaligen Markant-Untergruppe BBB&R - Deutliches Umsatzplus - Preiseinstieg wird forciert

Leer. Bünting rechnet für 2011 mit einer deutlichen Umsatzverbesserung. Wesentlich dazu beitragen sollen drei neue Kooperationspartner, für die die Norddeutschen ab kommendem Jahr einkaufen. Bünting meldet drei neue Kooperationspartner: Das in Leer ansä

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

Handel

Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 001

Seite 1

Bünting sagt Bartels-Langness ade

Markant-Gruppe BBB+R löst sich auf - Ostfriesen im Alleingang

Frankfurt. Fünf BBB+R-Mitglieder unter der Führung von Bartels-Langness gründen eine neue Markant-Untergruppe. Nicht dabei ist das ostfriesische Unternehmen Bünting. Von der Gründung der neuen Markant-Untergruppe " Privates Handelshaus Deutschland" (PHD

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 010

Handel

Markant-Untergruppe BBB+R löst sich auf

PHD tritt Nachfolge an - ZEV-Mitglieder bleiben außen vor - Bünting setzt auf Kooperation mit Kaiser's Tengelmann

Frankfurt. Markant strukturiert um. Die Untergruppe BBB+R stellt ihre Tätigkeit ein und wird von der PHD (Privates Handelshaus Deutschland) abgelöst. Nicht mit an Bord sind allerdings die ZEV Süd - und Bünting. Die Ostfriesen ziehen die Kooperation mit K

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

SPRÜCHE DES JAHRES

"Ein Journalist, der ausreichend recherchiert, ist nur zu feige, ein eigenes Vorurteil zu haben" Eckhard Cordes, Metro-Chef "Wir sind die Deppen der Nation" Rewe-Chef Alain Caparros "Ich vertrete die Kaste der berufsmäßigen Sündenböcke" Markant-Chef

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

Journal

Die Meister des Details

Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

[6557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

Handel

Bünting plant Wachstum trotz Krise

Unternehmen will 2009 Umsatz um drei Prozent steigern - Diversifizierungsstrategie - Forderungen an die Industrie

Leer. Die Bünting-Gruppe plant ungeachtet der Wirtschaftskrise 2009 mit steigenden Umsätzen. Dabei baut das Unternehmen vor allem auf seine diversifizierte Vertriebsausrichtung. Rund 50 Mio. Euro werden in diesem Jahr in den Geschäftsausbau investiert. H

[3810 Zeichen] Tooltip
BÜNTING UNTERNEHMENSSTRUKTUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 001

Seite 1

Bünting kauft für Kaiser's ein

Kooperationsvereinbarung mit Tengelmann-Supermarktsparte - Ersatzlösung für Edeka

Leer. Die mittelständischen Handels-Unternehmen Bünting und Kaiser's Tengelmann kooperieren. Ab 1. April kaufen beide Unternehmen gemeinsam ein - unter der Federführung von Bünting. Ab kommender Woche kann sich die Industrie auf einen neuen Verhandlungs

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

Handel

Bünting wandelt auf neuen Pfaden

Einstieg in den niederländischen Markt steht bevor - Umsatzwachstum durch neue Geschäftsfelder

Oldenburg. Für die Bünting-Gruppe in Leer rückt der Einstieg in den niederländischen Markt in greifbare Nähe. Anfang 2010 soll dort der erste Famila-Markt die Pforten öffnen. Bei Bünting in Leer weht ein frischer Wind. Neue Projekte im Heimatland hieven

[4299 Zeichen] € 5,75

 
weiter