Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

    Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

    [6594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    VW kommt mit breiter Brust

    Autohersteller gibt sich mit dem neuen Claim "Das Auto" auch ein Markenleitbild / Sponsoring wird konzentriert

    Pünktlich zum Start der IAA präsentiert VW der Öffentlichkeit in dieser Woche sein überarbeitetes Markenbild. Mit dem Claim "Das Auto" positioniert sich der Wolfsburger Autobauer künftig als Gattungsführer bei der Entwicklung und Produktion von Pkw - ein

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    BMW zeigt Herz für Innovation

    Autobauer erklärt Technologie für 2006 zum Top-Thema im Marketing / Fortlaufende Kampagne fokussiert Features

    Der bayerische Autobauer BMW verstärkt die Bemühungen, seinen Ruf als technologischer Vorreiter im Premiumsegment zu unterstreichen. Dafür erklärt der Hersteller das Thema Innovation zu einem wichtigen Schwerpunkt seiner Marketing-Kommunikation in diesem

    [4512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Monster will mit Seriosität im Internet Karriere machen

    Marke Jobpilot verschwindet nach Übernahme / Größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte von Monster

    Grauenerregende Wesen aus einem Horrorstreifen? Fehlanzeige. Es sind junge, durchaus sympathische Testimonials, die seit dieser Woche im Auftrag des gleichnamigen Karriereportals gestehen: "Ich bin ein Monster". In Printanzeigen und TV-Spots (Produktion:

    [2873 Zeichen] € 5,75