Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Nur einer kommt in den Himmel

Top: Commerzbank weist ironisch auf ihr neues TÜV-Siegel hin

Auch und vor allem Bankberater müssen nach dem Tode Rechenschaft über ihr Handeln auf Erden ablegen. Ein aktueller TV-Spot der Commerzbank zeigt, wie das ablaufen kann: Der Engel an der Himmelspforte begrüßt vier Banker und knöpft sie sich aufs Strengste

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

Verona Pooth liebt es rasant

Telegate weist mit neuem Spot auf Wettbewerbsvorteil hin

Mit fünf neuen Spots setzt der Münchner Auskunftsdienst Telegate seine im Februar gestartete TV-Kampagne fort. Zu sehen ist einmal mehr Verona Pooth, vor ihrer Heirat als Verona Feldbusch bekannt. Im ersten Spot, der am Wochenende anläuft, fährt sie in ei

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Danone nervt mit Quasselstrippe

Flop-Kampagne: Meg-Ryan-Verschnitt wirbt für den Fresh Drink

Als Meg Ryan in "Harry & Sally" Sally Albright spielte und bei Bestellungen im Restaurant nie genau wusste, was sie wollte - da war es noch lustig: Sie redete und überlegte, spielte Dutzende von Möglichkeiten durch und ließ Millionen von Zuschauern an ihr

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback für alte Bekannte

Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Flecken ohne Schrecken

Henkel führt die Waschmittelzusatz-Marke Sil Oxi ein

Mit einer TV-Kampagne (Agentur: DDB Stöhr, Düsseldorf) führt Henkel die Waschmittelzusatz-Marke Sil Oxi neu ein. Das Produkt wurde ursprünglich Anfang des Jahres unter der Bezeichnung Sil Waschkraft-Booster gestartet. Mit der Umbenennung reagiert Henkel n

[1222 Zeichen] € 5,75

 
zurück