Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Dacia ruft zur Revolution auf

Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Škoda gibt Steuer-Entwarnung

Top: Monster-Spot setzt 19-Prozent-Thematik humorvoll um

Irgendwie hängt allen Verbrauchern das Thema Mehrwertsteuererhöhung längst zum Hals heraus. Auch in der Werbung ist mittlerweile ausreichend thematisiert worden, dass im nächsten Jahr 19 Prozent fällig sind und man doch bitte noch 2006 zuschlagen soll -

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Quälerei in Schmutz und Regen

Top: Škoda setzt sein Tour-de-France-Engagement meisterhaft um

Tour-de-France-Sponsor Škoda unterstützt das Rennen mit den Modellen Roomster und Octavia als Tour- und Mannschaftwagen - keine leichte Aufgabe, daraus etwas Kreatives zu machen. Leagas Delaney hat sie dennoch meisterhaft gelöst: Ein mitreißender, 30-sek

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Schadenfreude ist am schönsten

Top: Media-Markt zelebriert das Ausscheiden der Holländer aus der WM

Wenn Holland aus internationalen Fußballturnieren ausscheidet oder sich gar nicht erst qualifiziert, steht in Deutschland traditionell Schadenfreude ganz oben auf der Tagesordnung. In diesem Jahr stimmt Media-Markt mit ein, findet aber einen subtileren W

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Schwalbe im Strafraum

Top: Im Kinospot für "Sport Bild" ist der echte Fan der wahre König

Ein echter Fan ist immer Fan. Auch dann, wenn der Ball gerade nicht rollt und keine Tore fallen. Ein echter Fan lebt seine Geisteshaltung konsequent in sämtlichen Nischen des Alltags aus: Er nimmt den Stehplatz - auch im leeren Bus. Er hat kein Hähnchen

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Kahn überzeugt auch auf der Bank

Top: Paulaner macht sich die neue Position des Titanen humorvoll zunutze

Eine neue Seite des einst so unbeugsamen Titanen Kahn offenbart Paulaner im aktuellen TV-Spot. Im lauschigen Paulaner-Garten entdeckt die ehemalige Nummer 1 der Fußball-Nationalmannschaft zusammen mit Waldemar Hartmann die angenehmen Seiten der Bank. Die

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Rama sichert sich Aufmerksamkeit

Top: Jung von Matt positioniert Cremefine humorvoll im Familienumfeld

Dass ohrenbetäubendes Kindergeschrei nicht nur nervtötend, sondern auch unterhaltsam sein kann, zeigt Jung von Matt im neuen TV-Spot für die Unilever-Marke Rama Cremefine Vanilla. Von der ersten Sekunde an ist es dem Zuschauer unmöglich, das Geschwisterp

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Pädagogik aufs Brot geschmiert

Top: Rama liefert eine unterhaltsame Lehre über Familie und Ernährung

Nach 25 Sekunden taucht sie schließlich unvermeidlich auf: die Bilderbuchfamilie im Sonnenschein am Frühstücktisch. Kennt man: Verwandte dieser Leute schmierten sich schon in den 70er Jahren unter der Morgensonne Rama aufs Brot. Doch die Ruhe verwundert:

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Preiskrampf auf dem OP-Tisch

Flop: Arcor operiert am Schweinebauch und führt Zuschauer ins Koma

Wie macht man Geiz noch geiler? So oder ähnlich mag das Briefing gelautet haben, mit dem Arcor die Kommunikation seiner Festnetztarif-Offensive in Auftrag gegeben hat. Die Aktion "Operation Preis", die auf die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Tarifen hinweis

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Nur einer kommt in den Himmel

Top: Commerzbank weist ironisch auf ihr neues TÜV-Siegel hin

Auch und vor allem Bankberater müssen nach dem Tode Rechenschaft über ihr Handeln auf Erden ablegen. Ein aktueller TV-Spot der Commerzbank zeigt, wie das ablaufen kann: Der Engel an der Himmelspforte begrüßt vier Banker und knöpft sie sich aufs Strengste

[1335 Zeichen] € 5,75

 
weiter