Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 035

    Kreation

    ehrenurkunde

    Zum Jahresende gebürt die Ehrenurkunde denjenigen Kampagnen, die 2007 die Werbelandschaft bereichert haben: Weil sie originell und überraschend, anregend und humorvoll waren. Und weil sie damit ein Zeichen dafür gesetzt haben, dass es sich lohnt, für

    DER WIND, DER WIND, DAS HIMMLISCHE KIND Es ist der Überraschungserfolg bei den Cannes Lions: Die Hamburger Agentur Nordpol räumt mit dem poetischen Epuron-Spot "Power of Wind" einen goldenen Löwen ab - beinahe reicht es sogar für den Grand Prix. Diesen g

    [2874 Zeichen] € 5,75