Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler zeigen erfreut auf Aldi

    Rückbesinnung auf Marken - Qualität wieder mehr gefragt - Sorgen über Mehrwertsteuerpläne

    Frankfurt, 27. Oktober. Die Markenartikel-Hersteller sehen trotz weiter angespannter Konjunktur Licht am Horizont. Verbraucher orientierten sich wieder mehr an Qualität. Eine Rückbesinnung auf die Marke sei erkennbar. Der neue Präsident des Markenverband

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Lorbeer für Markenklassiker

    Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

    Handel

    Händler fordern Chancengleichheit

    Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

    Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

    [5253 Zeichen] Tooltip
    Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75