Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 041

    Service Personalien

    · Dr. Klaus Burghard wurde am Dienstag der Woche in Baden-Baden als Aufsichtsratsvorsitzender der Rewe Zentralfinanz e.G., Köln, wiedergewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist der Koblenzer Kaufmann Jürgen Hundertmark. Neu in dem Gremium sind Rainer Pa

    [5489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 031

    Recht

    Rechte der Markeninhaber gestärkt

    Luxemburger EuGH-Richter beharren auf der "EU-Erschöpfung"

    Luxemburg, 22. November. Die Markenhersteller in der Europäischen Union haben in Sachen "Erschöpfung von Markenrechten" einen überzeugenden Sieg vor dem Europäischen Gerichtshof errungen. Die Entscheidung der EU-Richter in dem Verfahren der Hersteller D

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 031

    Recht

    Von Chancengleichheit kann keine Rede sein

    Der Markenverband legt ein Gutachten zur Abhängigkeit zwischen Industrie und Handel vor - "Fairness-Abkommen" gefordert

    Frankfurt, 17. Mai. Die Markenartikelindustrie ist grundsätzlich vom Handel abhängiger als umgekehrt. Dies ist Kernaussage eines aktuellen Gutachtens, das der Markenverband, Wiesbaden, bei Prof. Dr. Rainer Olbrich, Fern-Universität Hagen, in Auftrag gegeb

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Lizenzen mit Grenzen

    Lizenz- und Merchandisingprodukte dürfen überall verkauft werden - nur nicht im Internet. Das verbieten gewöhnlich die Rechte-Inhaber. Von Dirk Dietz

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Wechsel bei der Agenturvergütung

    Werbungtreibende bezahlen erfolgsabhängig - OWM-Studie

    LZ. Frankfurt, 13. April. Weniger als ein Drittel der Werbungtreibenden bezahlt ihre Agentur noch auf Provisionsbasis. Neben dem Wechsel zur Honorarvergütung ist ein Trend zur erfolgsabhängigen Bezahlung erkennbar. So sehen 22 Prozent der Unternehmen in

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 064

    Service Euro

    Die Preise werden tendenziell sinken

    Euro-Gewinne für den Verbraucher - Eine Analyse der Bayerischen Landesbank

    München, 12. Februar. Nicht nur die Unternehmen - auch die Konsumenten werden von der europäischen Einheitswährung profitieren. Der Euro wird die derzeit noch bestehenden Preisunterschiede bei Konsumgütern zwischen einzelnen EU-Ländern "enttarnen" und dad

    [9817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die neu gegründete Sinalco International GmbH & Co. KG hat zum 1. Oktober dieses Jahres von der Cardinal Brauerei Freiburg AG, Fribourg/Schweiz, das vormals von der Sinalco AG Detmold betriebene operative Geschäft übernommen. Geschäftsführer ist der bishe

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Stadtbilder werden immer uniformer

    Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

    [9882 Zeichen] € 5,75