Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markentreff

    Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenverband lädt zur Tagung

    Internationaler Wert der Marke steht im Fokus der Vorträge

    MÜNCHEN Bei der diesjährigen Tagung des Markenverbandes am 26. Juni in München steht der internationale Wert der Marke im Mittelpunkt der Vortragsveranstaltung. Mit zahlreichen Beispielen, darunter Miele, Promodes, Reemstma und BMW soll den Teilnehmern

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wert der Marke neu bestimmen

    Vertreter der Markenartikelindustrie über Erfolgsfaktoren

    FRANKFURT Die Eckpunkte eines sich ändernden Verständnisses von Marken wollen namhafte Vertreter aus der Markenartikel- und aus der Werbebranche auf Einladung des Markenverbandes anläßlich seiner Jahrestagung am 1. Juni in Frankfurt skizzieren. In der öff

    [1148 Zeichen] € 5,75