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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

    Business International

    Eine Nation der "Shopaholics"

    Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

    Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

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    BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 184

    Business Handel

    "Keiner bekommt, was er will"

    Alastair Gordon: 500 Angebote für das C & A-Store-Portfolio in Großbritannien

    Kaum war der Total-Rückzug von C & A aus dem britischen Markt bekannt geworden, meldeten britische und internationale Einzelhändler ihr Interesse an den 109 Stores an. Alastair Gordon, Managing Director von Redevco UK, sagt, dass 500 Angebote vorliegen. R

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    Die Gewinner des C&A Rückzugs in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 049

    Business Handel

    Bekleidungs-Discounter stürmen vor

    In Großbritannien ist der Schnäppchenkauf salonfähig geworden

    Die britischen Konsumenten waren traditionell weniger preisbewusst als Käufer in Kontinental-Europa. Discounter hatten ihre Chance immer erst in einer Rezession. Das hat sich geändert, wie die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited in i

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    Marktanteil Bekleidungs-Discounter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 044

    Business Handel

    Wenn "George" nach Deutschland kommt

    George Davies und Wal-Mart prüfen die Chancen des Bekleidungsgeschäfts in Deutschland

    Wenn "George" auf die Grüne Wiese nach Deutschland kommt, könnte das die Szene um Real und Globus genau so in Bewegung bringen wie seinerzeit Hennes&Mauritz die Warenhäuser oder C&A in den Städten. "George" ist die Bekleidungsmarke von Asda in Großbritann

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

    Business Handel

    Arcadia gibt sich neue Struktur

    Überdurchschnittliches Wachstum von Modefilialketten und Home Shopping

    Die britische Arcadia Group plc, London, unter deren Dach nach der Aufspaltung der Burton Group die acht Mode-Filialketten reorganisiert wurden, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (29. August) den Umsatz um 7,6 % auf 1,45 Mrd. Pfund (4,06 Mrd. DM) gesteigert. D

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Littlewoods: Läden an Marks & Spencer und Deutsche?

    ed London - Die britische Littlewoods Organisation plc in Liverpool soll für ihre zum Verkauf stehenden Läden auch Interessenten vom Kontinent haben. In Großbritannien wurde gemutmaßt, daß Peek & Cloppenburg über den Kanal komme. Dazu der Düsseldorfer P &

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer expandiert in Home Shopping

    Modekataloge für 1998 geplant

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, kündigt für Frühjahr 1998 den Start von Bekleidungs-Katalogen an. Damit erweitert das Unternehmen sein bereits existierendes Versandgeschäft, das mit Möbeln/Haushaltswaren, Gesche

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

    Eigene Handschrift wichtiger als Preis

    ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

    [3304 Zeichen] € 5,75