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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 120

    Industrie

    IWS: Wo steht die Marketing-Organisation knapp zwei Jahre nach der Kommerzialisierung?

    Anlauf zu Innovations-Sprüngen

    ba Frankfurt - "Das Schlüsselwort für Schurwolle heißt Innovation." So knapp umreißt Peter M. Siretz, Europa-Chef des Internationalen Wollsekretariats (IWS), den Kern seiner Zukunf ts-Strategie. Innovation heißt hier: Die Entwicklungsarbeit von neuen, m

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 053

    Mode

    Expofil: Weniger Besucher - intensive Verkaufsgespräche

    Nouveautés von dezenter Eleganz

    as Paris - Die Medien haben der Garnmesse Expofil in Paris vom 5. bis 7. Dezember '95 sehr geschadet. Eine südfranzösische Zeitung hatte sie sogar einfach abgesagt. Wegen des Bahnstreiks kamen die Lyoner erst gar nicht. Die Engländer, darunter die Einka

    [6125 Zeichen] € 5,75