Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, und die Hach AG, Groß-Bieberau,haben mit der "mybest Versand GmbH" eine gemeinsame Tochtergesellschaft für den Spezialversand von Aktionsartikeln gegründet. • Der Baumarktbetreiber Hornbach hat in den ersten sechs Mon

    [1777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Erich Bopp (52), Leiter Category Management der Rewe-Baumarktdivision Toom, verlässt das Unternehmen zum 30. September. Bopp sagte auf Anfrage, private Gründe hätten ihn zu diesem Schritt bewogen. Insider mutmaßen, das Verhältnis zwischen den beiden ehema

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Karstadt wird sich erstmals in einem EKZ auf der Grünen Wiese engagieren. Gegen Ende des Jahres soll auf 3 500 qm VKF im Wildauer "A 10"-Center südöstlich von Berlin ein Sport- und Spielfachmarkt eröffnet werden. Ähnliche Outlets gibt es bereits in Hambur

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Reinhard Holleschovsky (34) übernimmt den Bereich Marketing Eigenmarken der Edeka Zentrale. Er wird damit Nachfolger von Hermann G. Sievers, der zum Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb ernannt wurde. Joachim Lusch, Leiter Konzernrechnungswese

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Handel

    Marks & Spencer

    Neue Häuser werden jetzt umgebaut

    be Essen - 60 Mill. DM wird Marks&Spencer in seine neuen Häuser in Essen, Dortmund und Wuppertal investieren. Der genaue Eröffnungstermin steht zwar noch nicht fest, aber, so Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens, es wird Oktober/November sein. Mit dem

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

    [5367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75