Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Nach Informationen des Pariser Fachblattes "LSA" ist nicht nur der Erwerb des europäischen Cash+Carry-Geschäfts der Makro Gegenstand der fortlaufenden Verhandlungen der Metro mit Konzernmutter SHV Holdings N.V. So werde auch über den von der SHV in den Be

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Frage der Information

    Leclerc läßt seine Kunden mit dem Euro üben/ Von Jürgen Briem

    Allmählich erkennt der französische Handel, daß mit dem Euro einiges auf ihn zukommt. Vor allem die voraussichtlichen Kosten der Umstellung sorgen augenblicklich für Diskussionsstoff. Arbeitsgruppen befassen sich mit den Auswirkungen auf EDV und Kassensys

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Der Letzte der Giganten

    Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

    Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

    [6623 Zeichen] € 5,75