Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 031

    Journal

    Blühende Landschaft

    Shopping-Center gibt es wie Sand am Meer. In der Türkei sind viele Großprojekte entstanden. Dies zeigt die jüngste ICSC-Preisverleihung in Barcelona. Die Krise jedoch stoppt die Entwicklung. Roswitha Wesp

    Die internationale Finanzkrise stand am vergangenen Donnerstag in einem seltsam schiefen Verhältnis zur Verleihung der internationalen Shopping-Center-Awards in Barcelona. Klagten die CEO der großen Center-Entwickler auf der Jahreskonferenz des Internati

    [7202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Der Handel baut auf Glas

    Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

    [13628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Große Show der Shopping-Center

    Jahrestagung des International Council of Shopping Centers (ICSC) in Berlin - Acht Center wurden ausgezeichnet

    Zur 25. Jahrestagung traf sich der International Council of Shopping Centers Europe (ICSC) in Berlin. Auf der Veranstaltung präsentierten sich Investoren wie Entwickler mit ihren neuen Projekten. Themen der Konferenz waren zum einen die Globalisierung des Marktes sowie die Folgen des Internets. Außerdem wurden die besten europäischen Einkaufszentren des vergangenen Jahres mit einem Preis oder einer Belobigung bedacht.

    [16740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Euro-City glänzt nicht überall

    Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

    Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

    [11947 Zeichen] € 5,75