Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Einzelhandel Handelskonzern Marks & Spencer will sich umpositionieren / St. Michael soll als Qualitätsiegel etabliert werden

    Neuer Glanz fürs angeschlagene Image

    Nach starken Gewinneinbrüchen soll ein neues Design Marks & Spencer wieder auf die Beine helfen

    London / - Dem angeschlagenen britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer soll ein Marken-Relaunch zum Comeback verhelfen. Im Rahmen seiner vor einem Jahr eingeleiteten Reorganisation hat das Unternehmen auch die Marke unter die Lupe genommen. Das Erg

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Neues Image gesucht

    Das angeschlagene britische Handelsunternehmen Marks & Spencer hat ein Imageproblem. Deshalb planen die Engländer eine komplette Neupositionierung ihrer Marken. Ein Element wird der Abschied von der Eigenmarke "St. Michael" sein, die in Zukunft nur noch als Qualitätssiegel verwendet wird. Bei Lebensmitteln steht das Siegel dann für Qualität und Frische und bei Textilien für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    [3323 Zeichen] € 5,75