Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

    Business

    Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

    Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

    Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

    [7369 Zeichen] Tooltip
    GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 030

    Business

    Marks&Spencers Plan A

    Der britische Einzelhandelskonzern will mit Hilfe einer breit angelegten Öko-Initiative bis 2012 CO2-neutral werden

    Wir haben nur einen Plan A, denn für Plan B reicht die Zeit nicht mehr." Das sagt Krishan Hundal, Head of General Merchandise Technology bei Marks&Spencer. Plan A ist der Dreh- und Angelpunkt der "Think Climate-Initiative" des größten britischen Einzelhä

    [7588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Aldi Süd: Die US-Tochter des Discounters setzt zum ersten Mal Preise von 100 Eckprodukten noch unter die eigenen Dauertiefpreise. Laut Aldi handelt es sich nicht um eine Abkehr vom Dauertiefpreisprinzip des Unternehmens sondern um eine dauerhafte Senkung

    [1809 Zeichen] € 5,75