Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    Marks & Spencer plant große Herbstoffensive

    London / Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer hat für den Herbst eine TV-Kampagne und Outdoor-Aktivitäten angekündigt. Etathalter ist die Londoner Young & Rubicam-Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfewird. In diesem Jahr will das Unternehmen

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Handel Der größte britische Einzelhandelskonzern trennt sich von seinen Filialen im Ausland

    Marks & Spencer zieht Notbremse

    London / Dem angeschlagenen britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer wird mit der jüngsten Umstrukturierung eine Radikalkur verordnet. Luc Vandevelde, CEO des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, greift nach gut einem Jahr im Amt und anhal

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 075

    Business Handel

    Mit neuer Kampagne am Image polieren

    Präsenz von Marks & Spencer in den Medien intensiviert

    Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, will mit einem neuen Markenauftritt sein Image aufpolieren. Mit der gerade gelaunchten Werbekampagne, die von der Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Campbell/Y&R entwickelt

    [1973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    Markenführung 20 Millionen Pfund für TV-Kampagne

    Imagekur für Marks&Spencer

    London / Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer will mit einem neuen Markenauftritt sein Image aufpolieren und lässt eine 20 Millionen Pfund teure Kampagne von der Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R entwickeln. Die

    [1116 Zeichen] € 5,75