Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    "Wir werden unterschätzt"

    Wie man beim SB-Warenhaus Marktkauf das Textilgeschäft steuert

    Lebensmittel, Hartwaren, Textilien: Auf einem Mix dieser drei Produktgruppen beruht das Geschäftsmodell von SB-Warenhäusern. Bei Textilien sind die SB-Warenhäuser ein etablierter Vertriebskanal. Die Gesellschaften Marktkauf, Real, Globus und Toom zählen

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 065

    Leute

    Metje verlässt AVA AG

    Bei der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, Bielefeld, dreht sich das Personalkarussell. Der Vorstandsvorsitzende Helmut Metje (58, Foto) scheidet zum 31. März "auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen" aus dem Unternehmen aus.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

    Business Handel

    AVA: SB-Warenhäuser steigern ihre Umsätze

    Expansion in Moskau im zweiten Halbjahr

    Die Bielefelder AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG hat 2004 ihren Umsatz um 0,9% auf 5,61 Mrd. Euro gesteigert. Die SB-Märkte und Verbrauchermärkte der Vertriebsschiene Marktkauf erzielten ein Plus von 0,3% auf 4,43 Mrd. Euro. Die Umsat

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 063

    Business Handel

    Marktkauf eröffnet in Moskau

    Kombination von SB-Warenhaus, Baumarkt und Mall auf rund 24000m²

    Das Handelsunternehmen Marktkauf hat sein erstes Einkaufszentrum in Moskau eröffnet. Das Marktkauf-Center besteht aus einem 8600m² großen SB-Warenhaus, einem 12400m² großen Bau- und Gartencenter (inklusive eines 3300m² teils überdachten Freigeländes), und

    [2005 Zeichen] € 5,75