Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

[5026 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 12

Industrie

Mars-Fertigreis macht der Konkurrenz Appetit

Mit vorgegarten Produkten hat Ben’s Original seinen Umsatz verdoppelt – Der Erfolg lockt zunehmend Handelsmarken auf den Plan

Der Marktanteil von Mars Food bei Express-Reis ist im vergangenen Jahr von mehr als 90 auf 80 Prozent gesunken. Mit neuen pflanzlichen Produkten will sich Ben’s Original gegen die zunehmende Konkurrenz stemmen.

[4133 Zeichen] Tooltip
Langkorn und Basmati sind am beliebtesten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 14

Industrie

Heimtiernahrung soll natürlich sein

Hersteller setzen auf Premiumisierung und natürliche Produkte – Nestlé Purina erwirbt die Futtermarke Lily’s Kitchen

Frankfurt. Futterhersteller bauen ihr Engagement im Geschäft mit natürlicher Heimtiernahrung aus. Jüngst erwarb Nestlé Purina das britische Unternehmen Lily‘s Kitchen. In das wachsende Geschäft mit roher Tiernahrung wollen die Großen der Branche bislang aber nicht eintreten.

[3989 Zeichen] Tooltip
Premium-Heimtiernahrung wächst Trockenfutter am beliebtesten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 12

Industrie

Mars will mit „Edge“ schnell wachsen

Neue Geschäftseinheit von Mars drängt in Milliardenmarkt rund um funktionelle Nahrung – Übernahme von Foodspring

Berlin. Mit der Übernahme von Foodspring tritt Mars Edge erstmals in Europa in Erscheinung. Die junge Geschäftseinheit suchte für den verschwiegenen US-Familienkonzern bislang ohne großes Aufsehen gesunde Alternativen zum Kerngeschäft.

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 18

Industrie

Natürliches Futter ist lukrativ

Trend erobert den Lebensmittelhandel – Fast zweistelliges Umsatzplus lockt die Branchenriesen

Frankfurt. Bewusste Ernährung ist auch bei Tiernahrung ein großes Thema – nicht nur im Fachhandel. Sogenannte Natural-Produkte sind im Aufwind und erobern Regalplätze im LEH. Die Großen der Branche nehmen das Segment nun ins Visier.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

Industrie

Mars Petcare muss sich bescheiden

Umsatz stagniert – Trendwende in Sicht – Marktführer beklagt großen Preisverfall im Handel

Verden. Der Preiskampf im Handel hat die Kategorie Tiernahrung erfasst. Die Umsätze des Marktführers Mars stagnierten 2015 erneut, in strategisch wichtigen Bereichen sieht das Unternehmen jedoch Wachstum.

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P& G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P&G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Süßwarenriesen blicken nach Asien

Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

[4667 Zeichen] Tooltip
Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
€ 5,75

 
weiter