Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 52

Industrie

Mars

Fortschritte bei der Nachhaltigkeit

Mars hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: So möchte das Familienunternehmen spätestens 2020 alle wichtigen Rohstoffe aus nachhaltigen zertifizierten Quellen beziehen und seine Produkte bis 2040 weltweit klima- und ressourcenneutral herstellen. Zudem un

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 017

Industrie

Mars setzt sich hehre Ziele

Viersen. Der Süßwaren- und Tiernahrungsspezialist Mars will ab 2020 „alle wichtigen Rohstoffe“ aus nachhaltig zertifizierten Quellen beziehen und seine Produkte bis 2040 klima- und ressourcenneutral produzieren. Wichtiger Zwischenschritt ist dabei die Et

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 17

Industrie

Mars setzt sich hehre Ziele

Viersen. Der Süßwaren- und Tiernahrungsspezialist Mars will ab 2020 „alle wichtigen Rohstoffe“ aus nachhaltig zertifizierten Quellen beziehen und seine Produkte bis 2040 klima- und ressourcenneutral produzieren. Wichtiger Zwischenschritt ist dabei di

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 016

Industrie

Mars verschärft Palmölkriterien

Frankfurt. Große Lebensmittelhersteller bewegen sich: Nach anhaltender Kritik von Nichtregierungsorganisationen an Nachhaltigkeitsstandards im Bereich Palmöl etablieren Branchengrößen strengere Regeln. Mars will bis Ende 2014 eine vollständig rückverfolg

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 16

Industrie

Mars verschärft Palmölkriterien

Frankfurt. Große Lebensmittelhersteller bewegen sich: Nach anhaltender Kritik von Nichtregierungsorganisationen an Nachhaltigkeitsstandards im Bereich Palmöl etablieren Branchengrößen strengere Regeln. Mars will bis Ende 2014 eine vollständig rückver

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 017

Industrie

Mars wird ein Stück nachhaltiger

Mount Olive/Bonn. Auf dem Weg zu seinem langfristigen Nachhaltigkeitsziel macht Mars einen Schritt nach vorn. In Kooperation mit Fairtrade will der Süßwarenkonzern über 1 Mio. USD pro Jahr für Kleinbauern in Westafrika bereitstellen. Als erstes Produkt s

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 17

Industrie

Mars wird ein Stück nachhaltiger

Mount Olive/Bonn. Auf dem Weg zu seinem langfristigen Nachhaltigkeitsziel macht Mars einen Schritt nach vorn. In Kooperation mit Fairtrade will der Süßwarenkonzern über 1 Mio. USD pro Jahr für Kleinbauern in Westafrika bereitstellen. Als erstes Produ

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

Rainforest Alliance punktet

Frankfurt. Die Umweltschutzorganisation Rainforest Alliance vermeldet für das Jahr 2009 ein " beständiges Wachstum" für seine Nachhaltigkeitsprogramme. Besonders gefragt war zertifizierter Kaffee. Der Umsatz mit Rainforest Alliance-Produkten kletterte im

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter