Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 14

    Industrie

    Heimtiernahrung soll natürlich sein

    Hersteller setzen auf Premiumisierung und natürliche Produkte – Nestlé Purina erwirbt die Futtermarke Lily’s Kitchen

    Frankfurt. Futterhersteller bauen ihr Engagement im Geschäft mit natürlicher Heimtiernahrung aus. Jüngst erwarb Nestlé Purina das britische Unternehmen Lily‘s Kitchen. In das wachsende Geschäft mit roher Tiernahrung wollen die Großen der Branche bislang aber nicht eintreten.

    [3989 Zeichen] Tooltip
    Premium-Heimtiernahrung wächst Trockenfutter am beliebtesten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 18

    Industrie

    Natürliches Futter ist lukrativ

    Trend erobert den Lebensmittelhandel – Fast zweistelliges Umsatzplus lockt die Branchenriesen

    Frankfurt. Bewusste Ernährung ist auch bei Tiernahrung ein großes Thema – nicht nur im Fachhandel. Sogenannte Natural-Produkte sind im Aufwind und erobern Regalplätze im LEH. Die Großen der Branche nehmen das Segment nun ins Visier.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 012

    Industrie

    Mars Petcare empfiehlt weniger Futter fürs Tier

    Fokus auf Premiumprodukte – Hersteller nimmt Volumenverluste in Kauf – Umsatz 2011 gesunken

    Nürnberg. Mars Petcare blickt erneut auf ein schwieriges Jahr zurück. Nun investiert das Unternehmen in eine neue Strategie: Statt auf Volumen setzen die Verdener auf teurere Produkte und empfehlen den Tierhaltern, dafür weniger zu füttern.

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 12

    Industrie

    Mars Petcare empfiehlt weniger Futter fürs Tier

    Fokus auf Premiumprodukte – Hersteller nimmt Volumenverluste in Kauf – Umsatz 2011 gesunken

    Nürnberg. Mars Petcare blickt erneut auf ein schwieriges Jahr zurück. Nun investiert das Unternehmen in eine neue Strategie: Statt auf Volumen setzen die Verdener auf teurere Produkte und empfehlen den Tierhaltern, dafür weniger zu füttern.

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Bio-Produkte führen bei Süßwaren Nischen-Dasein

    SG-Kongress diskutiert über aktuelle Trends - Hersteller müssen auf Individualisierung reagieren

    Berlin, 29. November. Die Süßwarenbranche muss sich auf die zunehmende Individualisierung des Konsumverhaltens und das Wachstum vor allem in Nischen einstellen. Gleichzeitig dürften Nischenmärkte nicht überbewertet werden. Mit der Frage, wie sich "maßges

    [2569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Purina wittert Morgenluft

    Europäische Tiernahrungsparte des Schweizer Nahrungsriesen partizipiert am Trend zu Trockenfutter - Marktposition leicht ausgebaut

    Euskirchen, 25. Mai. Der europaweite Trend zum Heimtier-Tockenfutter setzt sich auch in Deutschland fort. Daran will die Tiernahrungssparte von Nestlé partizipieren. Der "ewige Zweite" hinter Masterfoods hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt. Der europäische

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Trockenfutter gewinnt in Europa - Angaben in 1000 Tonnen
    € 5,75