Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

    Marketing

    Kurz notiert

    Snackneuheiten: Der Kölner Knabberspezialist Intersnack relauncht den Auftritt seiner Marke Chio Chips. Die veränderte Verpackung soll den modernen Markenauftritt unterstreichen. Zudem ergänzen die Kölner die Produktrange um die Sorte Chips Chili’n’C

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Ideen-Vielfalt: Der Spirituosenhersteller Nordbrand Nordhausen initiiert für Feiner alter Asmussen Rum und die Weinbrände Chantré und Mariacron diverse Aktionen. Zum einen bekommen Kunden beim Kauf von drei Flaschen Asmussen-Rum ein personalisiertes

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

    Marketing

    Kurz notiert

    Kaufanreize: Das Unternehmen Mars Petcare bietet Hunde- und Katzenhaltern beim Tiernahrungskauf Sofort-Rabatte für die Ankermarken Pedigree und Whiskas an. Die Coupons sind an allen Aktionsdisplays, Vkf-Säulen und optional am Regal verfügbar. Char

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

    Marketing

    Kurz notiert

    Aufrunden bitte: Gut drei Jahre nach dem Start hat die unabhängige Spendenbewegung Deutschland rundet auf insgesamt 3,75 Mio. Euro eingebracht. Dies teilt die Aktion für von Armut betroffene Kinder nach der diesjährigen „Woche des Aufrundens“ mit. An

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Rewe-Aktion für Vietnam: Die Kölner Handelsgruppe unterstützt pro verkauftem Sammelalbum im Rahmen seiner aktuellen Sammelbilderpromotion „Unsere Wunderwelt“ die SOS-Kinderdörfer mit 50 Cent. Mit dem Geld soll dann ein SOS-Kindergarten und eine Schul

    [2803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Rewe-Aktion für Vietnam: Die Kölner Handelsgruppe unterstützt pro verkauftem Sammelalbum im Rahmen seiner aktuellen Sammelbilderpromotion „Unsere Wunderwelt“ die SOS-Kinderdörfer mit 50 Cent. Mit dem Geld soll dann ein SOS-Kindergarten und eine Schule in

    [2803 Zeichen] € 5,75