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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    Ab in die Mikrowelle

    Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

    Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

    [6231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Mars GmbH will kräftig klotzen

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Mars will kräftig klotzen

    Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

    Journal Report Molkereiprodukte

    Genuß ohne Reue

    Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

    Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie Handel

    Keine Berührungsängste

    ANDREAS CHWALLEK

    Beim immer wieder von der Markenartikelindustrie gescholtenen Thema der Handelsmarken zeigt Kraft Jacobs Suchard-Chef Dr. Bernhardt Huber mittlerweile keine Scheu mehr. Warum auch? Schließlich geht es um eine sinnvolle Auslastung der Kapazitäten. Sinnvoll

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75