Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    Ab in die Mikrowelle

    Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

    Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

    [6231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75