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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Sommerpause auf Eis gelegt

Der Süßwarenprimus Ferrero bereitet einen äußerst geschickten Schachzug vor: Mit Eis-Pralinen wollen die Italiener offenbar die Sommerpause für Schokoladenprodukte überwinden. In Hessen läuft zurzeit ein Test mit den Produkten Mon Chéri, Rocher und Prof. Rhino in einer "Ice"-Variante.Von Silke Biester

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Alle Chancen nutzen

Masterfoods agiert mit vielen neuen Darbietungsformen

Viersen, 22. November. Nach wie vor ist das Süßwarensegment die umsatzstärkste Wachstumsgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Um diese Position zu erhalten und weiter auszubauen, setzt die Masterfoods GmbH, Viersen, nicht allein auf bewährte Produkte in "ge

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 017

Industrie

Masterfoods mit Eiskrem zufrieden

Frankfurt, 23. August. Als erfolgreich geglückt bezeichnet die zum Mars-Konzern gehörende Viersener Masterfoods GmbH den Relaunch der Multipacks bei Eiskrem. Wie das Unternehmen mitteilt, besetzten die Klassiker Mars und Snickers im Multipack bei einem fü

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 014

Industrie

Mars kontert Bahlsen

Masterfoods steigt mit massiver Werbepower in den Keksmarkt ein

Frankfurt, 22. März. Die Masterfoods GmbH, Fusions-Gesellschaft von Effem und Mars, diversifiziert weiter im Süßwarengeschäft: Nach dem erfolgreichen Einstieg in den Pralinenmarkt wird nun mit Keksen die klassische Bahlsen-Domäne ins Visier genommen. Ab

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Mars GmbH will kräftig klotzen

Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Mars will kräftig klotzen

Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

Journal Strukturen

A. T. Kearney: SweetCo

Süßes für die Gesundheit

3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

Service Marketing

Arbitrageure setzen den Hebel an

Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

Wolf/Bergstraße zeigt neues Gesicht

Management überarbeitet Sortiment komplett - Teilweise drastische Preiserhöhungen

ach. Köln, 4. März. Als ein quasi neues Unternehmen tritt der jetzt zur Kölner Intersnack-Gruppe gehörende Knabberartikler Wolf/Bergstraße auf. Sämtliche Produkte wurden qualitativ wie auch in der Positionierung überarbeitet und sollen künftig höherpreisi

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