Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 59

Länderreport Bremen

Mehr Snacks für Bello und Miezi

Mars Petcare Der Tiernahrungshersteller setzt verstärkt auf Belohnungsprodukte mit Zusatznutzen

Bremen/Verden. Im Vierschichtsystem wird bei Mars Petcare Tiernahrung für 25 europäische Märkte hergestellt.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[10957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 32

Journal Sortimente Tiernahrung

Voller Napf ist nicht genug

Hersteller betreiben heute einen enormen Aufwand und wollen sehr viel mehr bieten als nur Futter fürs liebe Haustier. Sie haben Hyper-Premium und Gesundheitsvorsorge im Angebot und bloggen und youtuben für Hund und Katze. Maurizio Giuri

Dem Haustier als Familienmitglied das allumfassende Rundum-sorglos-Paket zu liefern – auf diesen Trend stellen sich die Hersteller zunehmend ein. Wer denkt, das bedeutet lediglich neue und teurere Futtersorten, liegt falsch. Zu beobachten ist eine V

[5335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 34

Journal Sortimente Tiernahrung

Hauptsache gesund

Verbraucher wollen nicht nur sich, sondern auch ihre vierbeinigen Familienmitglieder gesund und ausgewogen ernähren. Farb- und Konservierungsstoffe sind deshalb im Futternapf bald passé.

Was für mich gut ist, kann für meinen vierbeinigen Hausgenosse nicht schlecht sein – nach diesem Motto handeln viele Haustierbesitzer. Mehr als 70 Prozent der Deutschen mit tierischem Anhang geben an, dass sie für ihren Mitbewohner so sorgen als wäre

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 37,38

Journal Sortimente Süßwaren

Süßes ganz weit vorn

Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um i

[7991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 037 bis 038

Journal Sortimente Süßwaren

Süßes ganz weit vorn

Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um im ge

[7991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 012

Industrie

Mars Petcare empfiehlt weniger Futter fürs Tier

Fokus auf Premiumprodukte – Hersteller nimmt Volumenverluste in Kauf – Umsatz 2011 gesunken

Nürnberg. Mars Petcare blickt erneut auf ein schwieriges Jahr zurück. Nun investiert das Unternehmen in eine neue Strategie: Statt auf Volumen setzen die Verdener auf teurere Produkte und empfehlen den Tierhaltern, dafür weniger zu füttern.

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 12

Industrie

Mars Petcare empfiehlt weniger Futter fürs Tier

Fokus auf Premiumprodukte – Hersteller nimmt Volumenverluste in Kauf – Umsatz 2011 gesunken

Nürnberg. Mars Petcare blickt erneut auf ein schwieriges Jahr zurück. Nun investiert das Unternehmen in eine neue Strategie: Statt auf Volumen setzen die Verdener auf teurere Produkte und empfehlen den Tierhaltern, dafür weniger zu füttern.

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter